Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Rathaus 0 96 33 / 89 - 0

Die gesunde Pause

Die gesunde Pause
15.05.2019

Am Mittwoch, den am 15.05.2019 war in der Grundschule Pechbrunn die monatliche gesunde Pause.

Es gab viel Essen, das dieses Mal die 4. Klasse und der Elternbeirat hergerichtet haben. Man musste am Anfang 1Euro bezahlen. Dann konnte man so viel essen, wie man wollte. Nach kurzer Zeit konnte man auch raus in die Pause. In der Pause konnte man viel spielen und essen. Zum Essen gab es Gemüse, Obst, Teigtaschen, Spieße und dieses Mal sogar Waffeln mit Obstsalat. Mir und meinem Freund Maxi war kalt, weil die Heizung nicht heiß genug war. Draußen war es nämlich für Mitte Mai richtig kalt. Als die gesunde Pause vorbei war, sind wir zurück ins Klassenzimmer gegangen.

Wir sagen DANKE an den Elternbeirat, der diese Pausen immer so gut mit uns vorbereitet.

Bericht von Justus 3.Klasse

« zurück zur Projektübersicht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Internetseite. Mit der Nutzung dieser Internetseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen...
OK